Kunstkaufhaus Regensburg

Im Juli 2021 hatte ich die Möglichkeit 5 Wochen meine Werkstücke im Kunstkaufhaus Regensburg zu präsentieren. Das Kunstkaufhaus ist bzw. war ein sog. Pop-up- Store der aufgrund des ausgefallenen Lukreziamarkt an Weihnachten 2020 entstanden ist, um den Kunsthandwerkern eine bezahlbare Verkauffläche zu bieten. Ich betrat völliges Neuland, 4 ganze Tage war ich zum Verkauf aller Waren eingeteilt. Ich war sehr überrascht, wie meine großen und kleinen Nähobjekte bewundert und auch gekauft wurden. Eiligst musste ich nachproduzieren. Abschließend betrachtet war es eine wunderbare Zeit, in der ich auch andere Kunsthandwerker kennenlernen durfte, eine große Befriedigung erfüllte mich. Ich hoffe, dass im Mai 2022 der nächste Kunsthandwerkermarkt in Matting stattfinden kann, bis dahin werde ich wieder weiter nähen……

..